Aktuelles

Märchen von Geschwistern

aus der Reihe
Montagsmärchen

am Montag, den 4. Juli 2022
um 17:00 Uhr
in der Kinderbibliothek
Eintritt frei

 Geschwister sind eins der zentralen Themen in den Märchen der Brüder Grimm: „Hänsel und Gretel“, „Brüderchen und Schwesterchen“, „Die sieben Brüder“ und viele mehr drehen sich um Geschwister, die füreinander einstehen und durch dick und dünn zusammenhalten. Im Rahmen der Montagsmärchen können kleine und große Märchenfreunde diese Geschwister nun besser kennenlernen. Die Phantastische Bibliothek Wetzlar lädt am Montag, den 4. Juli ab 17:00 Uhr in die Turmstraße 20 ein und wird im Lauf der etwa 45 Minuten auch ein paar weniger bekannte Geschwisterpaare aus der Märchentruhe zaubern.

Um eine rechtzeitige Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06441 - 4001-0 wird gebeten; das Zuhören ist für kleine und große Märchenfreunde kostenfrei.

Details

Datum: 4. Juli 2022, 17:00 Uhr
Eintrittspreis: kostenlos
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (06441 - 4001-0)
Kategorien: Lesung, Literatur, Phantastische Bibliothek

Veranstaltungsort
Phantastische Bibliothek Wetzlar
Turmstraße 20
35578 Wetzlar

Telefon: 06441 - 4001-0

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.phantastik.eu

Veranstalter:

Phantastische Bibliothek Wetzlar

Zusätzliche Informationen