Dienstagsmärchen

Märchen am Dienstag

blauemaerchen


 
   
 
Dienstag
20. Oktober 2020
17:00 - 17:30 Uhr
 
Eintrittspreis: kostenlos

Wegen begrenzter
Innenplätze wird um eine
verbindliche Anmeldung
gebeten:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder

06441-4001-0

 

Blaue Märchen

Die „blaue Stunde“ ist die magische Zeit zwischen Tag und Nacht, in der es eben gerade nicht mehr hell, aber auch noch nicht dunkel ist. Es ist die Märchenstunde - die Zeit des Tages, in der alle Wunder möglich scheinen. So geht es am 20. Oktober ab 17:00 Uhr in unseren „Märchen am Dienstag“ endlich auch einmal um die Farbe Blau. 
 
Wegen Corona dürfen sich höchstens 14 Besucher*innen im großen Saal aufhalten. Damit niemand vor der Tür stehen bleiben (und sich dabei blau frieren) muss, wird um eine rechtzeitige verbindliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06441 - 4001-0 gebeten. 
 
Das Zuhören ist für alle kleinen und großen Märchenfreunde kostenfrei.

Zusätzliche Informationen